'Die Lesekoffer sind wieder da!

Gleichzu Beginn des neuen Schuljahres bekamen wir wieder Besuch von Frau Schliemann-Klein von der Buchhandlung Libresso in Engstingen. Mit dabei die Lesekoffer mit ganz neuem und frischem Gepäck, rei bestückt mit spannendem Lesestoff. Wie in den vergangenen Jahren können wir diese 6 Wochen intensiv nutzen, es uns gemütlich machen, uns in Leseabenteuer stürzen und mit den entsprechenden Figuren auf interessante Reisen gehen, bevor die Koffer ihre Reise an andere Schulen fortsetzen. Eine tolle Zeit! Herzlichen Dank an Frau Schliemann-Klein für diese kostenfreie Leihgabe!' (Wunderbuch-Grundschule Pfronstetten, 22.09.2015)

 

Die Lesekoffer gehen auch im Schuljahr 2017/2018wieder auf die Reise!

Unsere 4 Lesekoffer wurden in den Sommerferien neu befüllt und starten ihre Rundreise ab September wieder.

Wir wünschen allen Schülern und Lehrern viel Spaß, viele neue Entdeckungen und schöne sowie spannende Lesestunden!

Auch unsere Kindergartenkoffer haben neue Bücher, Filme, Spiele und Hörbücher bekommen.

Bei Interesse für Ihren Kindergarten sprechen Sie uns bitte an.

 

 

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________